Wir findet ihr mein Profil (profilbild)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sehr gut!🤗 50%
Nicht so gut🤨 36%
Eigene meinung als Antwort👇 14%

5 Antworten

Sehr gut!🤗

Ist ganz okay. Es ist eben ein Pferd :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nicht so gut🤨

schon ass ich mag keine pferde (würde höchstens mal pferdefleisch aus spaß probieren wenn das geht)

grüße gehen raus

Calles15
Fragesteller

Danke, für deine Meinung:) Ich respektiere sie🥰

1220terStock  29.02.2024, 01:09
@Calles15

Sehr gerne, nimm meine Antwort nicht ernst, ich finde solche Fragen nur unnötig weil nur du damit glücklich sein musst!!

gruß an die glühbirne

Calles15
Fragesteller
@1220terStock

😂, danke gleichfalls zurück. Alles gut, deine Meinung ist wichtig! Wäre ja Doof wenn jeder die selbe Meinung hat:)

MenschDNA  29.02.2024, 01:12

Pferdefleisch im Döner ist ein Gaumenschmauss

Calles15
Fragesteller
@MenschDNA

Was willst du damit bezwecken? Das ich mich schlecht fühle? Wenn ja, hast du dich leider ins Fleisch geschnitten:)

Hjalti  29.02.2024, 08:48

Klar, nur weil man bestimmte Tiere nicht mag, müssen die "aus Spaß" gefressen werden... wow :/

Sehr gut!🤗

Ich mag Pferde gerne und dies ist ein schönes Bild. Ich habe da nichts zu mekern 😉, ist ein schönes Bild.

Eigene meinung als Antwort👇

Nicht gut, nicht schlecht. Ist halt ein Pferd.🙂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soziale Medien Manager👩🏼‍💻
Eigene meinung als Antwort👇

Zu dunkel.