Wir findet ihr Banana Fish?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gut nicht der beste von diesen thriller Genre aber sehr gut jeder hat aber nen anderen Geschmack

Woher ich das weiß:Hobby – 250+ Animes) Schaue seid 4 Jahren Animes

Ich liebe den Anime so sehr und habe das Ende auch wirklich nicht erwartet. Es ist jetzt ca. 3 Jahre her dass ich das geguckt habe und bin immer noch nicht ganz drüber weg gekommen 🥲 Lese im moment den Manga

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

annaelisa080
Fragesteller

Is der Manga auch gut?

Bylereddie  28.04.2024, 21:16
@annaelisa080

Also ich bin noch nicht so weit, erst bei Band 6 aber muss sagen, es lohnt sich wirklich. Es ist natürlich sehr ähnlich zum Anime aber ist sind doch noch ein paar andere Szenen dabei. Ich mag auch den Zeichen- und Schreibstil sehr. Kann es wirklich nur empfehlen!

Ist auf jeden Fall gut und ich empfehle den auch gern weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ist ein Meisterwerk 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste