Wir erkenne ich wann es Zeit ist die Röhrchen von meinem Bienenhotel zu ersetzen?

2 Antworten

...naja wenn sie leer bleiben mag sie wohl keiner mehr... ;o)

...oder wenn sie voll sind und nach über einem Jahr (je nach Art unterschiedliche Jahreszyklen...) keiner geschlüpft ist, dann ist wohl was schief gegangen...

Kannst die Röhrchen einzeln wechseln oder warum nimmst du Pappe? Quellen die nicht auf?

Kannst "verdächtige" ja rausnehmen und anderswo so ablegen dass noch schlüpfen kann was ggf. noch drin ist... Und ins Hotel neue einsetzen...