Wir beide mögen uns total aber niemand sagt es dem anderen?

3 Antworten

Ich bin auch ein sehr schüchterner Mensch, jedoch habe ich es ihm trotzdem gesagt und nun ist alles supi. Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten so still zu sein. Du solltest dich einfach trauen und wenn dann abschreckt und nichts mehr will, hat er dich nicht verdient.

So einfach ist das :)

...aber niemand sagt es dem anderen.

Na, gute Gelegenheit, dass du deine Schüchternheit überwindest und den Anfang machst. Alles Andere ergibt sich dann von selbst.

du könntest einfach mal seine hand nehmen, das wäre ein kleiner schritt vorwärts. vielleicht traut er sich dann etwas zu sagen :)