Winterschuhe im Sommer tragen?

5 Antworten

Ich könnte es nicht unterscheiden und achte da auch nicht drauf. Ich denke anderen geht es genauso. Wenn du nicht zu sehr darin schwitzt würde es gehen.

Wenn es dir nicht zu heiß drin wird, ist doch alles gut. Zieh das an was du willst und nicht was andere wollen.

Wen juckts? solange du die nicht komplett zu Schwitzt, ist alles paletti?

Luay88
Fragesteller

So arg schwitz man darin garnicht.
Finde das ich in meinen Nike Air Max 130 schon mehr geschwitzt habe.

Ich denke nicht das andere komisch schauen werden...Aber ich denke das du dich darin zu tode schwitzen wirst

Nein. Das ist eine unverzeihliche Sünde.