Winterruhe Bartagamen?

1 Antwort

Also bei Schildkröten ist es ja so, dass man die glaube ich in einen Kühlschrank in eine Box macht.

Das macht man ja, wenn die müde werden, glaube bei Winteranfang…

Aber damit kenne ich mich nicht wirklich aus, ka wie es bei Bartagamen ist…

Charly201221
Fragesteller

Das hilft ja nun echt weiter …😅

Schildkröten hatten mehrere Monate Winterschlaf, Bartagamen nur eine kurz wöchige Winterruhe…

Das weiß ich auch nur eben nicht wie.

Malie08  27.08.2023, 15:29
@Charly201221

Sorry, wie gesagt, ich kenne mich damit nicht wirklich aus, ich wollte nur was schreiben, weil du ja sonst noch gar keine Antworten hattest… 😀