Frage von Fussball17, 34

Winterjacke sieht bisschen zu dick aus?

Hi ich hab mir eine neue Winterjacke gekauft

Was mir sofort auffiel war dass diese jacke ziemlich dick aussieht.. Ich seh so aus wie ein richtiger breitling was ich aber hasse

Kann ich das irgendwie kaschieren, sodass es nich so krass breit aussieht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bluefireee, 33

Lege für ein paar Tage Gewicht komplett auf die Jacke. Meine Jackendicken versagen bereits nach ein paar Stunden im Koffer (Urlaub)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 31

Hallo :)

Winterjacken sind - gerade wenn es sich um Daunenjacken handelt - oft von Natur aus bzw. durch ihr Futter und den Stoff als solchen so dick aufgepolstert & lassen ihre Träger unglaublich breit und dick erscheinen..!

Da kann man eigentlich nur über die Farbe "steuern" & sollte eine eher dunkle Farbe und keinerlei Musterungen wählen.. auch verschiedene Farben sind schon grenzwertig & tragen auf.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Chumacera, 33

Meistens werden so aufgeplusterte Winterjacken mit der Zeit durch's Tragen ein bisschen schmaler. Und sei doch froh - so gibt sie wenigstens schön warm!

Antwort
von DjangoFrauchen, 32

Warum hast du die Jacke dann überhaupt gekauft?

Und wenn du sie hast schicken lassen: Schick sie zurück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten