Winterjacke sieht bisschen zu dick aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lege für ein paar Tage Gewicht komplett auf die Jacke. Meine Jackendicken versagen bereits nach ein paar Stunden im Koffer (Urlaub)

Hallo :)

Winterjacken sind - gerade wenn es sich um Daunenjacken handelt - oft von Natur aus bzw. durch ihr Futter und den Stoff als solchen so dick aufgepolstert & lassen ihre Träger unglaublich breit und dick erscheinen..!

Da kann man eigentlich nur über die Farbe "steuern" & sollte eine eher dunkle Farbe und keinerlei Musterungen wählen.. auch verschiedene Farben sind schon grenzwertig & tragen auf.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Warum hast du die Jacke dann überhaupt gekauft?

Und wenn du sie hast schicken lassen: Schick sie zurück!

Meistens werden so aufgeplusterte Winterjacken mit der Zeit durch's Tragen ein bisschen schmaler. Und sei doch froh - so gibt sie wenigstens schön warm!