Winterjacke sieht bisschen zu dick aus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lege für ein paar Tage Gewicht komplett auf die Jacke. Meine Jackendicken versagen bereits nach ein paar Stunden im Koffer (Urlaub)

Warum hast du die Jacke dann überhaupt gekauft?

Und wenn du sie hast schicken lassen: Schick sie zurück!

Hallo :)

Winterjacken sind - gerade wenn es sich um Daunenjacken handelt - oft von Natur aus bzw. durch ihr Futter und den Stoff als solchen so dick aufgepolstert & lassen ihre Träger unglaublich breit und dick erscheinen..!

Da kann man eigentlich nur über die Farbe "steuern" & sollte eine eher dunkle Farbe und keinerlei Musterungen wählen.. auch verschiedene Farben sind schon grenzwertig & tragen auf.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Meistens werden so aufgeplusterte Winterjacken mit der Zeit durch's Tragen ein bisschen schmaler. Und sei doch froh - so gibt sie wenigstens schön warm!