Winterjacke noch Winterjacke noch im Februar Anlassen bis März:)?

3 Antworten

Es hatte auch schon im Dezember 15 Grad !!! Ich habe immer eine leichtere Jacke als die Winterjacke zusätzlich im Schrank !

Fjgghhtg
Fragesteller

Danke aber bei uns war es vor einigen Wochen auch mal 14 Grad da hatte ich die frühlingsjacke an mit einem T-Shirt und die Leute haben mich alle bescheuert angeguckt ab wann ist es dann für die Leute nicht mehr übertrieben das anzuziehen:(?

Sisserle  01.12.2019, 11:14

DU alleine musst dich wohlfühlen ! Es gibt verfrorene Menschen , und es gibt Menschen , denen ist immer warm !!! Es gibt Leute , die gucken immer so 👍🤣🤣🤣

Im Februar hast du doch normalerweise noch massig Schnee und es ist wirklich kalt. Hast du nicht verschiedene Jacken je nach Temperaturbereich? Ich wechsel durch. Ich habe welche für -20°C, welche für 0°C usw.

Vielleicht solltest du erst mal abwarten, welche Temperaturen bis dahin herrschen...

was bringt das jetzt darüber zu diskutieren

Fjgghhtg
Fragesteller

Wollte nur wissen wie die meisten anderen Mädchen das machen weil voriges Jahr war es im Februar so mild dass ich schon die frühlingsjacke hatte wollte nur wissen ob das dann noch übertrieben ist:)?