Winterferien?

KrawumXD  21.01.2024, 18:07

wo wohnst du (welche Region als z.b. "bei Dresden")

Zoe12368
Fragesteller

Ja ich wohne in Dresden.

3 Antworten

Hey,

ein Kurztrip in eine nahegelegene Stadt vielleicht? Du könntest Sightseeing machen, lokale Cafés besuchen oder an Events teilnehmen. Vielleicht gibt es auch coole Meetup-Gruppen, um neue Leute kennenzulernen. Und wenn du nicht zu weit weg willst, kannst du vielleicht eine Zugreise in Betracht ziehen. Ferienreisen sind auch super finde ich. :)

Liebe Grüße, Gedankenfluss

Zoe12368
Fragesteller

Vielen Dank für deine Ideen. ❤️

Eine Kreuzfahrt mit einem Schiff.

Sryy muss zum Abendessen, antworte daher erst später :)

KrawumXD  21.01.2024, 18:39

Berlin ist super die Fahrt dauert ca. 3 Stunden im Zug und dort könntest du gut drei Tage füllen. Und an den richtigen Stellen sind sogar die zwei übernachtungen erschwinglich