Winkel über Kante am Küchenhängeschrank… Idee?

2 Antworten

dtrefzger99
Fragesteller

Danke für die Antwort... ok... die gibt es sogar selbstklebend, aber wird das eben in der von mir beschriebenen Situation wirklich halten (warmer Dampf, der nach oben steigt), oder muss ich da auf was Bestimmtes achten?

Norina1603  19.02.2023, 14:34
@dtrefzger99

Ich habe bei mir einige Stellen, die durch Wasser aufgequollen waren so kaschiert! Die U-Profile gehen stramm über die Platten.

Norina1603  19.02.2023, 16:47
@dtrefzger99

Meine waren nicht selbstklebend, aber kein Problem wenn Du sie zusätzlich auch noch kleben willst ....

Hallo, so ein Winkelprofil, wie im 2. Link, würde ich auch empfehlen und nach dem alten Schreinerspruch , das man Spalten nicht unsichtbar machen kann, diese Profile deutlich hervorheben.