Windrad selber bauen (strom erzeugen zum gebrauch)

3 Antworten

für ein selbstbauprojekt so ganz ohne konw how ist das schon ne gewagte nummer... ungefähr auf dem niveu Zyinderkopfdichtung neu machen oder eigene app programmiren...

ich würde es an deiner stelle mit einem gebrauchten windrad versuchen, dass du wieder fit machst, und auf einen neuen masten montierst...

lg, Anna

klar wenn du alles beachtest die auflagen für einen sicheren betrieb.bis 10m masthöhe kannst in bayern ohne plan auf deinem grundstück eines aufstellen

Mit Fleiß, Geschick und Sachverstand.