Windowstaste minimiert Spiele?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür musst du das Spiel von Vollbildmodus auf Fenster- bzw. Vollbild Fenster Modus stellen.

GOLFVI29  07.03.2023, 23:23

Was wenn das nicht funktioniert?

Aktuelle Gaming Tastaturen haben nen Windowskey lock, damit kannst du die Taste komplett deaktivieren.

Ansonsten kannste das Game auf randlos Vollbildstellen dann wird das nur drüber aufgerufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Stell das Spiel nicht auf Vollbild, sondern auf randlosen Vollbildmodus

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.