Windowstaste führt zum runterfahren des PC´s?

5 Antworten

Teste es mit einer anderen tastatur aus?

Ansonnsten Erleichterte bedienung?

Makro hinterlegt ?

Installationen getätigt seitdem zeitpunkt?

Virenscann ?

lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung
Freddy946
Fragesteller

habs jetzt mit ner anderen tastatur getestet und es passiert mit der nicht aber erklärt das problem dennoch nicht ^^

M2SSD  19.08.2020, 10:56
@Freddy946

dann werwende die tastatur mal an einem anderen PC und schau ob das selbe passiert

Wenn ja kann feuchtigkeit in die tastatur eingedrungen sein oder die taster funktionieren nicht mehr und klemmen

Dann tastatur ersetzen

Freddy946
Fragesteller
@M2SSD

danke ja feuchtigkeit kam vorgestern komplett über die tastatur, erklärt es vlt ^^ ich danke allen antworten

Das könnte auch an der Tastatur liegen. Hast du noch eine zweite, die du testen könntest?

Freddy946
Fragesteller

nein leider nicht und es hat sich erst seit gester umgestellt

klingt so. als wäre eine der f tasten oder so hängen geblieben. schau dir das mal näher an.

lg, anna