windows zurücksetzen dateien beibehalten?

1 Antwort

Zurücksetzen ist immer die schlechteste Variante.

Besser die Daten sichern und Windows komplett Neuinstallieren...

Treiberleichen oder auch andere Fehler, tauchen beim zurücksetzen häufig wieder auf oder verschwinden garnicht erst.

Lg

YaHobby
Fragesteller

Du kennst dich doch aus: Wenn ich in Word das Zeichen Tool nutze, hängt das nach ein paar sec Benutzung. Wenn ich aber den nicht einfarbigen Stift (Regenbogenfarbe) Tool nutze, hängt es nicht.
Wenn ich zudem neuerdings Fortnite spiele, hängt es auch und ich kann nichts mehr machen. Gestern wurde ein neuer Video Driver installiert.