Windows wurde nach PC start zurückgestzt?

3 Antworten

Ich würde jetzt zunächst einen PC-Neustart durchführen, dh: alle Anwendungen schließen und danach in dem Ein/Ausschaltmenü "Neu starten" auswählen.

Schon mal kontrolliert, ob Deine Daten noch da sind?

Und ein Win geht nicht einfach in den "Zurücksetzen"-Modus, den muß jemand angestoßen haben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Hast du den PC nocheinmal neu gestartet, das selbe Problem hatte ich auch schon mal.

Ich musste alles nue einrichten usw und dann habi ch den PC neu gestartet und alle war wie vorher.

Starte den PC mal neu, vieleicht hast du das Glück wie ich das dann alle wie vorher war.