Windows vertauscht auf meinem PC immer alle Fenster auf den Monitoren und virtuellen Desktops?

1 Antwort

Hallo,

das Problem scheint zu sein, wenn ein Monitor ausfällt, sein Inhalt auf die anderen verteilt wird. Ursache könnte beispielsweise sein, dass der Standby-Modus nicht richtig funktioniert, ein altes, leidiges Thema.

Da dieser Fehler sicherlich den Herstellern auch bekannt ist, sollte man sein Hardwaretreiber immer auf dem neusten Stand halten und hoffen ...

LG Culles