Sony Vaio verbindet sich nicht mit Internet?

1 Antwort

Bei mir wird ein Router meistens bei alten Geräten angezeigt, wenn der PC nur das 5 GHz WLAN findet, und nicht das 2,4 GHz WLAN. Probier Mal in denn Routereinstellungen kurz 5 GHz auszustellen.

Fleur2023
Fragesteller

Mir wird das WLAN auch bei „bekannte Netzwerke“ angezeigt aber kann mich trotzdem nicht verbinden.

26634  27.11.2023, 19:42
@Fleur2023

Was heißt bekannte Netzwerke? So wie ich es verstehe, sind dass die Gespeicherten Zugangsdaten, die nichts damit zu tuen haben ob dass WLAN da ist.