Windows Update verschwunden, was kann ich tun um es wieder zu erlangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das findest Du jetzt nicht mehr in der Systemsteuerung, sondern in den Einstellungen.

Wenn Dir das Kachelmenü genauso wenig gefällt wir mir, installiere Dir einfach Startmenü8, dann bekommst Du beim Klick auf den Startbutton Systemsteuerung und PC-Einstellungen direkt übereinander angezeigt.

Startmenü8 - (Computer, PC, Windows)
psydelis  01.09.2015, 13:24

Danke für's Sternchen!

Hm...interessant ich habe auch windows 10 und in der systemsteuerung keine mwindows update bereich. Ja das ist so, das Windows update ist jetzt nur noch in den Systemeinstelungen also der "einstellungen-app" dort der letzte punkt nämlich update und sicherheit