Windows und Office-Keys zum "Spottpreis", wo ist der Haken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht, das sind sogenannte OEM Versionen, die normal nur mit einem System zusammen verkauft werden können.

Ist aber legal so, kannst du ruhig machen.

Ich bekomme (über meine Firma) auch zB Office 2013 Professional für 13€. Ist auch nur der Key, aber vollkommen legal.

noname68
Fragesteller

danke, das heißt, ich kann damit für so einen spottpreis eine vollversion installieren und aktivieren?

Luntenhund  02.07.2016, 16:56
@noname68

Definitiv JA . Ich bin Microsoft Partner, kenne mich mit dem Thema aus.

Hallo, der einzige Nachteil ist, das du dir selbst das Programm downloaden musst, du bekommst also keine DVD oder ähnliches sondern meistens nur einen Key per Mail zugeschickt. Machen kannst du das klar (mache ich auch) und ist auch völlig legal.
Viel Spaß :-)
Gruss

Also ich sage mal so: KAUF DORT NIE WINDOWS KEYS! Ich selber habe mal einen Key bei einer solchen Seite gekauft, dieser war jedoch gebannt, da er 33 mal verkauft wurde! Am besten man nimmt das Geld in die Hand und kauft im Fachhndel original lizensen!

Das ist legal aber um etwas Sicherheit für dich zu gelangen, schau dir die Bewertung des Verkäufers an, die sagt sehr viel aus.