Windows taste funzt nicht mehr? wie kann man die wieder anstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht wie das bei der G15 ist, aber bei meiner G19 gibts oben zwischen den M1, M2, M3 Tasten und den Display-Pfeiltasten so einen verschiebbaren Knopf. Wenn ich den nach rechts schiebe sind alle Windows-Tasten gesperrt (Das ist dafür gemacht, dass man beim Zocken nicht ausversehen auf die Taste kommt und das Spiel minimiert bzw abstürzt)

Kann sein dass das bei der G15 auch gibt, einfach mal nachschauen =)

simpson300
Fragesteller

danke, es ist genauso....

Du hast vermutlich versehentlich den im Bild angezeigten Schieber nach rechts geschoben.

Den Schieber nach Links für Windowstaste - (Computer, Games, Tastatur)