Windows Taskleiste und Akzentfarben ändern sich nicht?

1 Antwort

Hallo xEmoUnicornx!

Ich nehme an, dass du vergisst, nach der Einstellung deiner Farben und der anderen Parameter auf den Menüpunkt Design zu wechseln.

Bild zum Beitrag

Dort klickst du auf "Design speichern", vergibst einen Namen deiner Wahl und klickst auf speichern.

Bild zum Beitrag

LG

gufrastella

 - (Windows, Windows 10, Microsoft)  - (Windows, Windows 10, Microsoft)  - (Windows, Windows 10, Microsoft)
xEmoUnicornx
Fragesteller

hatte ich nachdem ich die frage geschrieben habe probiert, hatte leider nicht geklappt. Aber trotzdem danke :)