Windows shutdown geht nicht?

2 Antworten

Alternative Möglichkeiten zum Herunterfahren Ihres Windows 11-Computers

1. Verwenden Sie den physischen Netzschalter zum Herunterfahren

2. Drücken Sie Strg+Alt+Entf, um die Option "Herunterfahren" zu finden

3. Herunterfahren von Windows 11 mit CMD

4. Verwenden Sie die Windows 11-Kurzbefehle zum Herunterfahren Alt+F4

5. Ausschalttaste mit Batch-Datei anpassen

Beheben Sie das Problem, dass Windows 11 nicht herunterfährt, endlich vollständig

1. Ändern Sie die Energieeinstellungen

2. Deaktivieren des Schnellstarts

3. Power Troubleshooter ausführen

4. Aktualisieren Sie Windows

5. Treiber aktualisieren

6. Systemdateiprüfung ausführen

7. Scannen und Entfernen verdächtiger Drittanbieterprogramme

8. Installieren Sie Windows 11 neu.

Würde mich über ein danke freuen :D

Lange auf den Powerknopf drücken, zur Not Stecker ziehen.