Windows Registry Backup lässt sich nicht importieren HILFE!

Das ist die Fehlermeldung - (Computer, PC, Windows)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PC neu starten.

Alle sich dabei öffnenten, nicht zwingend benötigte Programme oder Anwendungen beenden und nochmal versuchen.

Registry kann nur importiert werden, solange nicht irgend ein Programm auf die zu ändernden Schlüssel zugreift.

Mist, naja hier in textform: Die .reg-Datei kann nicht importiert werden: Nicht alle Daten konnten in die Systemregistrierung eingetragen werden. Einige Schlüssel sind vom System oder anderen Prozessen geöffnet.

Keine Admin-rechte

oder system blockiert etwas versuche erst mal einen Neustart