Wie kann man die Einstellungen in msconfig wieder rückgängig machen ohne Betriebssystem zu starten

5 Antworten

Beim Systemstart F8 drücken dann Windows im Abgesicherten Modus starten, an der Eingabeaufforderung Msconfig eingeben und den Haken für Maximalen Speicher entfernen. Neu starten, dass wars.

Ansonsten probier mal eine Reparaturinstallation wenn du im abgesicherten Modus nicht reinkommen solltest.

Wie willst du denn wieder herstellen wenn du den PC nicht mal starten kannst !?

Tja, wenn man an Sachen spielt, die extra nicht jedem zugänglich sind...

Kommst Du im abgesicherten Modus rein?

Beim Start des Computers mehrfach die F8-Taste drücken. Es erscheint ein Menü. Dort wählst du aus (sinngemäß): Mit zuletzt als funktionierend bekannter Konfiguration starten". Enter drücken.

Und das nächste mal Finger weg davon wenn man keine Ahnung hat!