Frage von Flotws, 127

„Digital Photo Professional“ Fehlermeldung?

Hallo zusammen,

Ich habe eine Canon EOS 700D und wollte mir heute das kostenlos mitgelieferte Programm Digital Photo Professional installieren. das lief auch eigentlich reibungslos. Also ich jedoch das Programm starten wollte bekam ich die Fehlermeldung "Für das Programm sind Anzeigegeräte mit 1024x768 o. höherer Auflösung u. Einstellungen High Color (o. höher) erforderlich"

Ich habe einen MSI Laptop, recht neu, 64 Bit system und mit einer Auflösung von 1920x1080. Betriebssystem ist Windows 10. Wie kriege ich das jetzt ans laufen?

Danke im Vorraus, mit freundlichen Grüßen, Flo

Antwort
von wydmuch, 96

Auf jeden Fall nicht die Version von der CD, sondern die neuste DPP4 von der Canon Webseite installieren, da ist der Bug vielleicht schon behoben.

Auf dem MAC gab es solche Probleme in den letzten 10 Jahren nie mit DPP.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community