Frage von DasNeko, 38

Bei windows 10 unter Lautsprecher einstellungen ganz hinten bei Erweitert kann ich die Bit Rate nicht mehr einstellen was soll ich machen?

Hallo Ich habe ein Problem den Ganz hinten unter Lautsprecher Einstellungen und Erweitert kann ich die Bit Rate Bzw Hz Zahl nicht mehr ändern ist wichtig da mein Rechner die umgestellt hatt so das ich kein Mikro und Kein Sound mehr habe bitte um Hilfe Habe

Betriebssystem Windows 10 64 Bit

Antwort
von mx2000, 23

Hi, da musst du noch das Standard-Audio-Gerät für die Soundausgabe wählen:

http://praxistipps.chip.de/windows-10-kein-sound-was-tun_39729

Bei mir waren hier nach dem Update die Kopfhörer ausgewählt obwohl das Notebook Lautsprecher hat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten