Windows Rahmen um Verknüpfung entfernen?

3 Antworten

Wie die Anderen bereits schrieben... garnicht.

Der Rahmen ist schon immer und kennzeichnet das zuletzt fokussierte Item.

Dies ist nötig damit der Nutzer auch sieht, auf welches Itm sich das nächste Ereignis bezieht....

Spannende Frage, war bei XP, Vista, 7, 8.1 und Windows 10 auch schon so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wenmat100
Fragesteller

Bei mir ist das erst seit gestern. Davor war das noch nie.

Gar nicht meines wissens nach.

Einfach ins "nichts" klicken, dann sollte es weg sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Computern und Servern. 💻
wenmat100
Fragesteller

Wenn ich einfach ins nichts klicke dann ist nur die graue Schattierung weg. Der Rahmen bleibt aber.🤔