Windows Pin vergessen?

flauski  25.02.2024, 00:11

Wie man Windows-Nutzer-Passwörter über den Recovery-Mode ändern kann, ist Dir bekannt?

GuteFrageXY13
Fragesteller

Nein, aber ich schau mal auf YouTube und suche mal mit Google

2 Antworten

Ich glaube 5 Versuche und Zurücksetzen Ist auch ganz einfach, Sieh dir was auf YouTube an Schönen Tag dir noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GuteFrageXY13
Fragesteller

Brauch ich dafür noch andere Informationen? Ich kenne mein Anmeldepasswort, aber auch meine Sicherheitsfragen nicht mehr. Ich weiß, sehr "dumm", aber ich war beim Einrichten meines Betriebssystems noch sehr naiv

Auf https://www.gutefrage.net/frage/wie-resette-ich-mein-administator-passwort-auf-windows hatte ich schonmal geschrieben, wie man es mithilfe einer Sicherheitslücke neu vergeben kann. Dafür wird ein bootfähiger USB benötigt, den du mit einem anderen PC erstellen kannst. Wenn du keinen hast, kannst du entweder deine Nachbarn fragen oder die einen schon fertigen Installationsstick kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere in meiner Freizeit oft komplexe Anwendungen