windows movie maker datei auf anderen pc übertragen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst erst den Film fertig erstellen, dann den kpl. Film ausgeben (rendern) und diesen dann auf USB-Stick speichern.

Von dort aus kannst Du diesen dann vorführen.

Bruno01  18.02.2013, 06:03

Danke fürs *    :-)

Du must dein Video von Movie Maker erst Rendern, dann kannst du das fertige Video auf den USB Stick kopieren und fertig.

Hast du versucht über projekt importieren oder eher in sammlung importieren ? Du bist sicher alle quelldateien importiert zu haben, bzw.sie sind noch vorhanden? Sonst versuche deine präsentation bei picasa von google zu machen, mir ging es neulich auch so wie dirund mine rettung wa die einfache bedienung bei picasa und ich konnte meine präsentation einfach auf dem stick. Stic:-) k speichern ohne datenverlust :-)