Windows Media Player stürzt immer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Beheben von abstürzen des Windows Mediaplayer
Ich hatte das Problem das nach Öffnen des Mediaplayers nach einigen Sekunden jedoch nicht immer in der selben Zeit der Mediaplayer abstürzte. Bemerkt habe ich das unten rechts immer eine Aktualisierung angezeigt wird nach irgendwelchen Ordnern die gar nicht überprüft werden sollten wie z.B. Documents oder Video Ordner. Bei mir war der Absturz immer dann wenn die Aktualisierung auf den Ordner Videos war. Also habe ich folgendes gemacht.

1. Rechte Maustaste auf Bilder oder Videos oder Musik wie hier in dem Folgenden Bildbeispiel gezeigt.(Bild 1)
2. Bibliothek Verwalten dann öffnet sich das Fenster (Ändern der Erfassung von Inhalten in dieser Bibliiothek: Bild 2)
3. Ich habe alle entfernt außer den Musikordner den ich brauche.
Bei allen anderen habe ich alles rausgelöscht und das Problem mit dem Absturz hat sich erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiermal deinstallieren und neueste Version im Internet herunterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansSarpei96
05.10.2016, 17:23

Wie deinstallier ich den Media Player ? Ich finde ihn nicht unter Systemsteuerung -> Programme, also so, wie man normalerweise Programme deinstalliert.

0