Frage von Technotim10, 122

Kann man bei Windows Media Player auch Datein rückwärts wiedergeben; wenn ja, wie geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rootcrafter, 110

Live glaube ich geht das kaum. Mit dem Programm „Audacity“ kannst du jedoch MP3-Lieder/Sonstige Liedformate so editieren, dass sie rückwärts sind und diese kann man dann auch mit einem Media Player abspielen.

Kommentar von rootcrafter ,

Danke für's Sternchen.

Antwort
von herja, 98

Der WMP kann das nicht, aber:

http://praxistipps.chip.de/vlc-mp3-datei-rueckwaerts-abspielen-so-gehts_34415

Antwort
von HardwareGuru, 76

Nein geht nicht