Windows Mail zeigt Text nicht korrekt an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JoSiemens!

Das sieht wie der Code des sogenannten "Responsive E-Mail-Designs" (ein HTML-Code) aus, das verwendet wird, um E-Mails auf möglichst vielen Endgeräten korrekt lesen zu können.

Warum das Windows-10-E-Mail-Programm damit Probleme hat, kann ich dir leider nicht sagen. Ich nutze es nicht.

LG

gufrastella

JoSiemens
Fragesteller

Ich hatte es vor vielen Jahren mal bei Mails, die vom Mac OS aus gesendet wurden. Der oben einkopierte Text kam vom Hermes Versand und wurde sicher automatisiert versendet. Danke für Deine Antwort - vielleicht hat ein anderer Nutzer einen Tipp. :-)