Windows Lumia 640 DS kann keine Apps mehr installieren. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann, bzw. was ich machen kann?

4 Antworten

Hallo!

Geh doch mal auf Einstellungen und dann Emailkonten. Zeigt das Microsoftkonto einen Fehler an? Aktuelle Software installiert? DAtum richtig eingestellt? Bist Du schon 18?

VG

Lag wohl an der sd Karte... Die war wohl kaputt

Wenn überhaubt nichts mehr geht, dann setzte das Telefon zurück. Sind deine gewünschten apps auch für WINDOWS oder nur für Android oder andere Systeme? Versuche doch mal, ein update auf Windows 10 zu bekommen --->>> Internet: Microsoft.de und da nach Hilfen hierzu suchen

Auf meinem Lumia 640 DS konnte zu W10 wechseln. Wie alt ist dein Telefon?

Gruß Jan Hendrik