Windows ist auf einer Dynamischen Festplatte, wie klonen?

3 Antworten

Windows auf der SSD neu installieren, und die Daten von HD rüberziehen. Bei dynamischen Datenträgern ist mir kein Weg bekannt, wie man die Klonen könnte...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hatte genau das gleiche Problem. Habe beide Festplatten (HDD und die neue SSD) dann formatiert und Windows neu auf meine SSD aufgespielt.

DU könntest, wenn du win 7 hast, dies auf die SSD installieren, und dann wichtige Sachen wie Fotos, Dokumente etc, von der Festplatte auf die HDD kopieren. Aber spontan wüsste ich sonst nichts

Irgendjemand129
Fragesteller

Hab ich gemacht, jedoch keine Ahnung wie man den Grafiktreiber Installiert?

05Ghosthunter  04.05.2019, 16:49
@Irgendjemand129

eigentlich musst du nur die genaue bezeichnung der APU in google eingeben und dann solltest du schon die treiber dafür finden