Windows installation?

4 Antworten

Mache ein Clean install also komplett neu installieren. Diese Zurücksetzen funktion überschreibt nur die Windows Version und ein Clean install löscht sie. Brauchst ein USB stick dafschaue einfach auf Youtube nach einem Tutoriol

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Setz Win frisch auf

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Gehe auf

Verwenden dies Tools...

Um einen USB Stick zu erstellen

Das Gibt es auch für Win 11

Aber es kann sein Das dein PC beim Booten zuerst auf die Festplatte zugreift dann musst du die Bootreihenfolge Ändern.

so das er zuerst von USB startet

Hier wird es genau erklärt auch wie du ins Bios/UEFI kommst und es machst

https://www.giga.de/extra/bios/tipps/bootreihenfolge-aendern-von-cd-festplatte-oder-usb-stick-booten/

zurücksetzen und windows... microsoft geht so den Bach runter. erstell dir nen boot stick und installier damit frisch neu. oder wechsel gleich zu mac os oder linux.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Gratuliere, du bist auf die schlechteste "Verbesserung" am Windows System hereingefallen, die MS je herausgebracht hat.

Erstell dir einen Bootstick und installiere Windows von dort aus neu.