Windows funktioniert mehr die ganze Fehlercodes was tun?

Physics96  16.07.2023, 22:44

Hast du vorher alle Partitionen gelöscht?

Marcel12334
Fragesteller

also meinst du wirklich alle oder nur das wo ich es drauf runterlade

2 Antworten

Entweder fehlerhafte ISO-Datei oder USB-Stick defekt.

Nimm einen anderen Stick.

Marcel12334
Fragesteller

habe grad eben Windows Boot da auf den usb nochmal runtergelangen und es an dem Laptop gemacht und beim Laden kam diesmal ein Blue Screen und da stand system thread exception not handled

Physics96  16.07.2023, 22:55
@Marcel12334

ja da stimmt was mit dem Stick nicht... Aber ich habe auch gelesen, dass es am Arbeitsspeicher (RAM) liegen könnte. Wenn du zwei Riegel hast, würde ich mal beide abwechselnd raustun. Aber mindestens eins muss drin bleiben.

Physics96  16.07.2023, 22:58
@Marcel12334

Obwohl der Laptop ist ja noch keine 2 Jahre alt, also müsste er noch Garantie haben. Dann würde ich überhaupt nichts tun und den Laptop reparieren lassen.

Marcel12334
Fragesteller
@Physics96

Ich weiß nicht wie lange die Garantie noch ist.Ich hab nur noch den Beleg auf meiner email da steht nichts von Garantie wie lange es ist.

Marcel12334
Fragesteller
@Physics96

Aufeinmal hat es geladen und Windows hat sich jetzt wieder installier.Sieht alles okay aus bis jetzt

Von Experte Physics96 bestätigt

versuch eine neue Boot fähige USB zu erstellen. Wie es mir scheint ist eine datei in deiner boot konfiguration defekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche