Windows Fehler 0xc00000e und Tastatur tut plötzlich nicht mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überprüfe die Tastatureinstellungen im BIOS: Starte deinen PC neu und drücke während des Bootvorgangs die entsprechende Taste (normalerweise "Entf", "F2" oder "F12", je nach Hersteller), um ins BIOS zu gelangen. Überprüfe die Einstellungen für die USB-Ports oder die Legacy USB-Unterstützung und stelle sicher, dass sie aktiviert sind.
Oder...
Starte im abgesicherten Modus: Starte deinen PC neu und drücke wiederholt die Taste "F8", bis das erweiterte Startmenü angezeigt wird. Wähle die Option "Abgesicherter Modus" und prüfe, ob die Tastatur funktioniert. Wenn ja, könntest du versuchen, den Fehler 0xc00000e zu beheben, indem du eine Systemwiederherstellung durchführst.
Oder es ist ein Hardwaredefekt -> dann musst du diesen ersetzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sepyro1
Fragesteller

Danke für die Antwort, hatte zum Glück noch ein zweites motherboard in das ich meine m.2 einbauen konnte und dann komplett neu Windows installiert habe. Alle deine Vorschläge hatte ich probiert, hat nix gebracht. Maus und Tastatur haben an besagtem zweiten motherboard auch funktioniert und es tut inzwischen alles wieder an meinem ursprünglichen PC. Keine Ahnung was das war, habe sowas noch nie erlebt. Funktioniert aber wieder alles. Danke trotzdem für die Antwort.