Windows Explorer linke Seite fehlt (Frage mit Bild)?

3 Antworten

Der fehlt nicht. Da ist auch nichts kaputt... Der ist ausgeblendet...

Ansicht: Navigationsbereich einen Haken setzen...

Geh auf Ansicht > Navigationsbereich > aktiviere Navigationsbereich. - Siehe:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)

Oben links gibt es ein kleiner Pfeil mit Querstrich darüber, hier müßte es wieder zurückkommen !!!

TimmiFrage
Fragesteller

Bei dem Pfeil oben links gibt es leider keine solche Option . Zudem denke ich, dass es sich um ein tiefergehendes Problem handelt, da ich anfangs eine Fehlermeldung erhalten hatte, dass eine Verbindung o.ä. fehlt

Mamue1968  27.04.2021, 21:42
@TimmiFrage

Das ist auch möglich, aber da muß jemand anderes noch ein Tipp geben😊.