Windows Error "Die Anwendung reagiert nicht. Das Programm reagiert möglicherweise wieder, wenn sie warten. Möchten sie den Prozess beenden?

Der Error erscheint immer links oben auf dem Bildschirm... - (Computer, PC, Windows)

1 Antwort

Es können folgende gründe sein:

Zu wenig Speicher

Zu schlechte Grafikkarte

Zu schlechtes Bettriebssystem

oder ein ganz anderer fehler im System.

Ich kann empfehlen das du das Betriebssystem neue Installlierst ich hatte das bei Windows Xp mahl danach gings wieder.

Fand ich auch komisch.

Tipp:

Oder du Instalierts die Programme neu bei denen das auftacht;-)

AlexBro96
Fragesteller

Danke! Ich werd das mal überprüfen

Zu schlechtes Betriebssystem kann eig nicht sein (Windows 8.1)

Hab die NVIDIA GeForce GTX 650

Und Speicher ist noch mehr als genug da, ich vermute ja mehr einen Fehler im System...

Mutebarley  30.05.2021, 15:20

Hallo ich habe auch die Fehler Meldung aber ich kann nichts am PC machen nichts drücken usw