Windows cmd hack datei?

4 Antworten

Und du glaubst ernsthaft die Lücke besteht immernoch? Microsoft Mitarbeiter sind zwar nicht die hellsten aber irgendwann bekommen sie auch den Würfel in die Kreisform gepresst.

Die zip war höchstens 20 Minecraft groß

Gut zu wissen, du arbeitest nicht zufälligerweise bei M$?

Wenn du das ganze näher schildern könntest wären die Chancen auf Hilfe größer.

maxi9309
Fragesteller

Es wurde auch gefixt, ich bin trotzdem daran interessiert

maxi9309
Fragesteller

Ich hab es btw zufällig entdeckt: poc.exe

Kieselsaeure  21.11.2018, 19:08
@maxi9309

poc.exe meint Proof Of Concept und das ist allein nicht aussagekräftig. POC's gibts grob geschätzt milliardenfach. Du musst schon wissen wozu du ein POC suchst :-D

Bin mir nicht ganz sicher, was genau Du suchst..?! Das Video "Windows Benutzerkontensteuerung austricksen" (cmd.exe) gibt es immernoch auf der Website von Semper - falls das gemeint ist?!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Wozu brauchst Du das? Es funktioniert nicht mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten
maxi9309
Fragesteller

Ich weiß! Ich brauche es trotzdem! 😕