Windows auf Mac: Windows starten?

3 Antworten

Nun frage ich mich, wie ich von MacOS ausgehend, Windows starten kann.
Weiß das jemand?

Du musst den Rechner herunterfahren und beim Start auswählen, das Du Windows startest anstelle von Mac-OS.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.
AfghanistanJoe2
Fragesteller

Start auswählen, das Du Windows startest anstelle von Mac-OS

Wo bzw wie mache ich das?

Waldmensch70  04.05.2022, 12:40
@AfghanistanJoe2

Den Rechner herunterfahren.

Dann Rechner neu starten.

Dann beim Starten solltest Du eine Auswahl haben, ob Du Mac-OS oder Windows starten möchtest.