Windows aktivieren nach versionsupdate?

Physics96  23.10.2023, 03:32

Was meinst du mit "im Internet gefunden"? Illegal beschafft?

momoteru
Fragesteller

einfach danach gegoogled und eine seite gefunden ... für einen product key bzw. versionsänderung

2 Antworten

einfach danach gegoogled und eine seite gefunden ...

Also nicht gekauft. Du musst doch damit rechnen, dass diese Keys nicht legal und nicht gültig sind.

Da ein Downgrade nicht möglich ist, musst du Windows (Home Version) neu installieren.

momoteru
Fragesteller

ich wusste nicht mal das es 2 keys gibt.. licence und versionsänderungs keys

Also einen Key zu suchen ist schon mal ein falscher Ansatz, einen PC zu verwenden. Problem sitzt vor dem Bildschirm.