Windows 7 Systemreperatur dauert 20h, ist das NORMAL?

5 Antworten

Nein , nicht normal. Ich würde den Rechner vom abschalten , notfalls Stromkabel ziehen, Etwas warte , dann versuchen im Abgesicherten Modus zu starten. Wenn das nicht klappt mit cd starten und neu installieren

Merax
Fragesteller

Hallo ninamann, danke für deine schnelle Antwort. da ich noch ziemlich jung und Recht unerfahren in der Marterie bin, muss ich dich leider Fragen wie ich ein abgesicherten Modus starte und was ein cd ist. Sorry, vielen Dank für dein Verständnis. MfG Merax

Ich hatte erst eine die dauerte gerade mal eine viertel Stunde. Also wenn ich dir damit weiterhelfen konnte. Gruß Davrad3

Ich würde einen Neustart machen also abbrechen und das den nochmal starten er hat sich aufgehängt.

nimm mal den Akku raus also das der Rechner ausgeht und dann starte ihn nochmal

Svsuperhirn  10.02.2015, 15:36

Ein Rechner hat kein Akku

Ehm...ja...auch wenn ich großer Microsoftfan bin muss ich dir leider sagen dass, das vorkommt bei mir waren es bei Win 7 oft 26h und seitdem ich win 8 dauert es nur noch wenige Minuten (45)