Windows 7 Passwort wird nicht angenommen..?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Starte den Rechner neu Drücke F8 von anfang an (immerwieder) Wenn eine Auswahl erscheint, wähe "Abgesicherter Modus" Dort wählst du dann zum Anmelden "Administrator" aus oder gibst es ein. Passwort wird selten verlangt. Über diesen Benutzer kannst du dann in den Systemeinstellungen dem entsprechenden Benutzer das Kennwort wieder löschen.

Viel Erfolg.

NoobNodle
Fragesteller

Danke, Danke, Danke erstmal für die Antwort. :)

Kannst du mir bitte erklären, wie und wann ich mich als Admin anmelden kann?:) Ich kenn mich da leider null aus, bin ein Noob xD Hab den PC jetzt im Abgesichterten Modus hochgefahren, das hat erstmal ne Weile gedauert und jetzt steht da ganz normal das Startmenü, wo man sich anmelden soll.

NoobNodle
Fragesteller

Ok, es hat sich erledigt, meine Schwester ist der glücklichste Mensch der Welt und alles ist wieder gut :D Vielen Dank nochmal! :3

Formatiere deinen Pc oder Laptop

NoobNodle
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber ich hatte eigentlich nach einer Möglichkeit gesucht, die nicht das ganze System löschen wird.

Trotzdem Danke dafür, dass du dir einfach zeit genommen hast :D