Laptop Passwort plötzlich immer falsch!

6 Antworten

Du solltest dir ein "Lokales Benutzerkonto" (mit Adminrechten, wichtig) anlegen und dieses "WindowsKonto" löschen. Man muß Microsoft beim Datensammeln nicht auch noch unterstützen. Außerdem benötigt man zum Anmelden immer eine Internetverbindung, da die Benutzerdaten online gespeichert werden, quasie 'ne Domänen-Anmeldung.

Luis65  27.11.2016, 12:08

Hi. Schöner Beitrag. Nur; Wie mache ich das mit dem Lokalen Benutzerkonto ? Ich habe oft die Meldung, das ich keine Berechtigung für irgend etwas habe und meine Administrator um Genehmigung fragen soll. Ich bin der einzige Nutzer auf meinem PC. ( Windows 10 )

Wer Kann mir da helfen ??

Du kannst dein Passwort doch auf dieser Internetseite zurücksetzen welche da drunter steht. Irgendwas mit account und live.

Hast du einen PIN oder Passwort? Denn wenn du beides mal eingestellt hattest musst du schauen ob dein Laptop jetzt dein Passwort oder dein PIN verlangt.

Ich hab damals auch immer meinen PIN benutzt, aber ich hatte ihn mal zurück gesetzt und ich musste mein Passwort eingeben, was ich anfangs auch nicht kapiert hatte.

Wenn das nicht funktioniert, dann setz dein Passwort online zurück!

Pusteblume1456
Fragesteller

Dankeschön fuer die Antwort! :-) Habe es jetzt etwas ruhen lassen & noch einmal probiert, jetzt plötzlich ging es alles wieder. Kann es denn sein das mein Laptop gehackt wurde oder so?:o Werde ihn gleich erstmal überprüfen.

Du kannst mit Hilfe eines wechselkaufwerkes, von dem du den Pc Stares anstatt von der Festplatte das Passwort zurücksetzen, indem du nie Windows CD einlegst und dann darüber startest, dann setzt du das PW an der Festplatte zurück, wenn die Festplattenverschlüsselung aktiviert ist funktioniert es nicht.

Das ganze ist natürlich nur dazu da, dass du deinen eigenen Pc hacken kannst, sonnst ist das ganze (ohne Einwilligung des Eigentümers) illegal.

es kann sein das jmd dein passwort wusste und es geändert hat