Frage von MitExcel, 712

Pokemon TCGO - Ich kann mich nicht anmelden!?

Hallo liebe Community

Ich habe grade das Trading Card Game Online geupdatet und wollte es dann starten. Lief auch alles gut, aber wenn ich mich einloggen will, steht dort "Benutzername oder Passwort falsch". Allerdings ist alles GANZ SICHER richtig eingegeben! Wieso kann ich mich nicht anmelden??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NintendoPokemon, 579

Ich denke, dass es an den Servern bzw. am Update liegt. Ich habe das auch und andere scheinen auch das Problem zu haben.

Antwort
von yoshimilza, 546

Ist bei mir auch so und wenn du auf "als gast spielen" drückst stürzt es (bzw. schließt) bei ca. 100% ab. Aber hier in gf scheinen mehrere das problem zu haben von daher kann es nur an der pokemon company legen.

Antwort
von Domewalle, 467

Ich hab seit dem update auch Probleme ins Spiel zukommen. Erst lädt er noch das vermögen und dann wird das Bild schwarz. Bei einem Freund von mir läuft das Spiel hingegen einwandfrei. Ich hoffe es wird schnell eine Lösung gefunden.