Windows 7 formatieren trotz Kennwort vergesse

3 Antworten

Mit der DEL Taste kommst du ins BIOS, bei den meisten Laptops zumindest, oder auch ESC Taste. Müsste aber auf dem Startbildschirm unten links stehen, bevor Windows startet

Bau die Platte aus und hänge sie mit nem externen Adapterkabel an einen anderen Rechner. Dann nutze Ccleaner und Wipe damit das komplette Laufwerk.

Nur Formatieren ist zu wenig um wirkungsvoll Daten zu entfernen. Formatieren entfernt nur die Einträge in der Verzeichnisliste - die Daten selbst , bleiben erhalten... / können wiederhergestellt werden.