Windows 7 "Bitte warten" - Screen hängt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Starte ihn noch mal und drück beim Booten die Taste F8 - dann solltest Du wieder in den Reparaturmodus gelangen können.

Fabian1256
Fragesteller

was jetzt? :/

Fabian1256
Fragesteller
@Pudelwohl3

Ja ich bin im Reparaturmodus was soll ich den jetzt machen? Da tut sich ja nix

Pudelwohl3  15.01.2016, 23:43
@Fabian1256

Gut, Dir ist schon klar, dass ich Deinen Bildschirm nicht sehen kann, oder?

Wenn Du also Unterstützung haben möchtest, solltest Du ein bisschen ausführlicher schildern, was Du tust, wie Dein Rechner reagiert und welche Bildschirminhalte ausgegeben werden ...

Fabian1256
Fragesteller
@Pudelwohl3

Also der PC fährt hoch bis dieses Windows wird gestartet kommt, danach kommt der Windows Screen, wo steht bitte warten. Es tut sich rein gar nichts nur das Ladesymbol dreht sich...

Pudelwohl3  15.01.2016, 23:59
@Fabian1256

Dann solltest Du mal von der Betriebssystem-CD versuchen zu starten.

Fabian1256
Fragesteller
@Pudelwohl3

Also habe im reparatur modus auf computer reparieren gedrückt, jetzt werd ich nach einem administrator kennwort gefragt, kein  ahnung was das ist, habe jedenfalls auf meinem PC kein passwort

Fabian1256
Fragesteller
@Fabian1256

Habs, habe den PC neu wiederhergestellt, aber er startet immer noch nicht -.- Blackscreen kann nur die Maus mit dem Zeiger bewegen

Bei mir ist es auch so. Aber mein Win 7 ist schon älter. Bei mir passiert das zwar selten aber nach einer Zeit geht es wieder. Zumindest bei mir.