Frage von Fabian1256, 134

Windows 7 "Bitte warten" - Screen hängt?

hallo liebe Community Ich habe mir einen neuen PC zugelegt, habe ihn falsch gestartet deswegen kam auf dem Screen eine Reperaturmeldung, die ich aus mir nicht erklärlichen Gründen einfach geschlossen habe. Danach habe ich den PC gestartet, und hängte sich beim "Bitte warten" Screen auf. Bitte schnell antworten, danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pudelwohl3, 109

Starte ihn noch mal und drück beim Booten die Taste F8 - dann solltest Du wieder in den Reparaturmodus gelangen können.

Kommentar von Fabian1256 ,

was jetzt? :/

Kommentar von Pudelwohl3 ,

Was meinst Du?

Kommentar von Fabian1256 ,

Ja ich bin im Reparaturmodus was soll ich den jetzt machen? Da tut sich ja nix

Kommentar von Pudelwohl3 ,

Gut, Dir ist schon klar, dass ich Deinen Bildschirm nicht sehen kann, oder?

Wenn Du also Unterstützung haben möchtest, solltest Du ein bisschen ausführlicher schildern, was Du tust, wie Dein Rechner reagiert und welche Bildschirminhalte ausgegeben werden ...

Kommentar von Fabian1256 ,

Also der PC fährt hoch bis dieses Windows wird gestartet kommt, danach kommt der Windows Screen, wo steht bitte warten. Es tut sich rein gar nichts nur das Ladesymbol dreht sich...

Kommentar von Pudelwohl3 ,

Also hast Du nicht F8 gedrückt während des Bootens?

Kommentar von Fabian1256 ,

Ja doch aber nix hat sich getan

Kommentar von Pudelwohl3 ,

Dann solltest Du mal von der Betriebssystem-CD versuchen zu starten.

Kommentar von Fabian1256 ,

Also habe im reparatur modus auf computer reparieren gedrückt, jetzt werd ich nach einem administrator kennwort gefragt, kein  ahnung was das ist, habe jedenfalls auf meinem PC kein passwort

Kommentar von Fabian1256 ,

Habs, habe den PC neu wiederhergestellt, aber er startet immer noch nicht -.- Blackscreen kann nur die Maus mit dem Zeiger bewegen

Antwort
von MartiNation, 102

Bei mir ist es auch so. Aber mein Win 7 ist schon älter. Bei mir passiert das zwar selten aber nach einer Zeit geht es wieder. Zumindest bei mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten