Windows 11 Zeigt Installationsbildschirm nach Anmeldung?

1 Antwort

Manchmal kommt nach dem Starten des Betriebssystems eine von Microsoft eigene Werbung für Microsoft 365, die auf so einem Installationsbildschirm angezeigt wird.

Wird dort denn irgendwas derartiges angezeigt, oder wirklich gar nichts?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yannickdj
Fragesteller

Es wird nichts angezeigt, wenn es Werbung ist könnte das daran liegen das ich einen PiHole habe der Werbung ausfiltert. ich habe jedenfalls eine Microsoft Blockliste.

LionGTA  19.04.2024, 11:59
@yannickdj

Alles klar. Sorry, aber dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.