Windows 11 vorraussetzungen?

2 Antworten

Laufen tut Windows 11 Problemlos bei solchen Keys wäre ich vorsichtig. Ist eine Grauzone guck bei Seiten wo Vertrauens würdig sind schau im Internet oder auf Youtube was Leute da für Seiten empfehlen. Ich würde Windows 11 Pro nehmen man ich finde es einfach nochmal besser. Ich persönlich habe mein Key bei Software Industrie bestellt glaube ich für 3,60 Windows 11 Pro ob das zu empfehlen ist keine Ahnung mein Onkel hat mir das empfohlen hab es auch nicht hinterfragt. Und du kannst windowsja auch schonohne Key kostenlos installieren und später erst aktivieren nachdem schon alles läuft hab erst 2 Wochen nachdem ich mein PC gebaut habe mein Key bestellt. Du brauchst noch ein USB Stick und dann erstellst auf einem anderem Rechner ein Boot Stick und der Rest ist eigentlich selbst erklärnend USB stick rein in den PC vor dem Starten dann bootet er meistens schon automatisch davon dann bei der Installation auf Benutzerdefiniert und alle Portionen Formatiren falls vorhanden bei einer neuen Plattr und dann die Partion auswählen und auf weiter. Und bei den Diagnose Daten am besten nein auswählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.
maximialian201
Fragesteller

perfekt vielen dank

Reicht das mit einer i5 12400F und einer RTX 4060

Auch wenn MS es nicht mag: Win11 läuft auch flüssig auf einem i5 7300 und Intel Grafik.

MisterMaster3D  11.04.2024, 17:56

Läuft auch auf einem i3 2350m wie Windows 10 also ich meien Reaktions seit und Stabilität.